Telefon: 0 44 74 - 79 29

Unternehmen

    Eine Erfolgsbilanz über Jahrzehnte


    Firmengründer Ludger Siemer schloss in den 80ziger Jahren seine kaufmännische Ausbildung ab. In den Folgejahren war er in der Baustoffbranche tätig. In dieser Zeit kristallisierte sich seine große Leidenschaft für das Erstellen von Wohngebäuden heraus. Dadurch das er in dieser Zeit schon an mehreren Projekten mitwirkte.


    1996 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Firma L. Siemer Bauträgergesellschaft mbH & Co. KG. In dieser über 20-jährigen Tätigkeit entstanden bis zum heutigen Tag ca. 1000 Wohnhäuser. Jährlich kommen durchschnittlich 40 Objekte dazu.


    Es ist und es war Ludger Siemer stets ein großes Bedürfnis und Anliegen einen hohen Qualitäts-Standard, über die geforderten Maße hinaus zu erreichen. Das Tätigkeitsfeld ist bis heute überwiegend in den Landkreisen Cloppenburg, Oldenburg, Wesermarsch, Stadt Delmenhorst, Stadt Bremen und das dazu

    gehörende Umland.




    Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. 

    Telefon: 0 44 74 / 79 29
    Telefax: 0 44 74 / 79 26
    E-Mail: info[at]siemer-bau.de